Masterclass mit Robert Lunte in Schwäbisch-Hall

Vergangenes Jahr veranstaltete FYV einen Workshop zum Extrem-Singen mit Robert Lunte. Aufgrund der großen Nachfrage und da doch einige von euch den Termin nicht wahrnehmen konnten, wird Robert nun in diesem Jahr seine Masterclass in Deutschland wiederholen. Diesmal in Schwäbisch-Hall bei meinem lieben Kollegen Jake Voth.

Robert Lunte – Gründer und Leiter von „The Vocalist Studio“ in Seattle (dem Bethlehem für RocknRoller) vermittelt die Gesangstechniken und Tricks, mit denen unter anderen auch Pink, Chris Cornell, Anastacia und Bruce Dickinson oder Dream Theater arbeiten.

…Wenn Du Dich immer schon gefragt hast, wie es internationale Künstler schaffen einen so immensen Stimmumfang zu haben und diesen auch noch über Tourneen, Studioaufnahmen und Interviews aufrecht zu erhalten – Robert Lunte gibt Euch die Antwort.
Es ist keine Frage des „Talents“, sondern der richtigen Technik!

Termin: 12. Februar 2011 ca. 11 – 16 Uhr.

Ort: Klangwerk Schwäbisch-Hall, Geschwister-Scholl-Straße 71
74523 Schwäbisch-Hall

In den anschliessenden Tagen besteht die Möglichkeit zum Einzelunterricht bei Robert.

Kosten für den Workshop: 65,- €
Einzelstunden bei Robert Lunte (60 Min): 50 €

Infos auf http://www.thevocaliststudio.de/ und auf „TVS Master classes“ klicken
Kontakt: Jakob Voth (Tel.:0151 23552991) oder Anke Lopez (Tel. 0179/ 59 32 237)

Hinterlasse eine Antwort