Anspruch

Größten Wert legen wir auf unsere familiäre Atmosphäre. Um es auf den Punkt zu bringen – Klasse statt Masse!

Die Arbeit an und mit der Stimme, dem Körper und vor allem den Emotionen erfordert zwischen Coach und Sänger viel Nähe und Vertrauen. Auf dieser Basis erzielen wir schon nach relativ kurzer Zeit deutliche Fortschritte bei Anfängern aber auch bei Semiprofis und Profis.

Workshops mit nationalen und internationalen Gastdozenten tragen dazu bei, den eigenen Horizont wesentlich erweitern zu können, wie z.B. Atemtechniken, Performance und Bühnenpräsenz, Obertonsingen, Kreativitätsworkshops und vieles mehr.

Schülern, die keine Möglichkeit für Auftritte haben bieten wir eine „Offene Bühne“ um Bühnenerfahrung zu sammeln. Dabei wurde überraschend schon so manches Talent entdeckt. Ganz nebenbei werden Hemmungen und Ängste sanft überwunden und das Selbstbewußtsein bedeutend weiterentwickelt. Beim alljährlichen Jahreskonzert gibt es dann ein „Best of“ – mit Duetten, Trios und natürlich beeindruckenden Solo-Auftritten.

Jeder Schüler wird nach seinen Fähigkeiten gefördert, keiner überfordert.

Aus Hunderten von Playbacks in verschiedenen Stilrichtungen findet jeder den passenden Song für seine Stimme, unterstützt von professionellem Equipment für das Mikrofontraining.